Hedda Tavarnay

Hedda Tavarnay Stillpunkt Hamburg Osteopathie Physiotherapie Heilpraktikerin Winterhude

Hedda Tavarnay
Osteopathin, Heilpraktikerin und Physiotherapeutin
Stillpunkt Hamburg

Osteopathische Behandlung von Säuglingen, Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen

In Hamburg geboren und aufgewachsen, ist diese tolle Stadt der Lebensmittelpunkt für meine Familie und mich. Ich bin verheiratet und habe zwei wunderbare Kinder. Während mehrerer Auslandsaufenthalte konnte ich sowohl meinen persönlichen Horizont erweitern als auch meine fachlichen Fähigkeiten entwickeln. Dabei lernte ich viele interessante Menschen kennen.

Auch die Osteopathie entwickelt sich stetig weiter,  geht den Dingen neugierig auf den Grund und hat dabei immer den Ansatz, mit Hilfe der Selbstheilungskräfte die Gesundheit positiv zu unterstützen. Die Blickwinkel beständig zu ändern und zu erweitern und damit immer neue individuelle Lösungen zu finden, macht die osteopathische Arbeit für mich so faszinierend.

Daher ist es mir wichtig, meine Kenntnisse beständig in verschiedenen Bereichen der Osteopathie zu erweitern, zu vertiefen und mich auszutauschen. Besonders schätze ich an der Osteopathie, dass sie mir ermöglicht, Menschen jeden Alters in vielfältiger Weise zu begegnen.

Ich freue mich darauf Sie auf Ihrem Weg zur Gesundung zu begleiten.

 

VITA

• Seit 2015 selbständig in eigener Praxis tätig – Stillpunkt Hamburg
• Seit 2012 Heilpraktikerin
• Seit 2011 freiberuflich tätig als Osteopathin in verschiedenen Praxen
• Seit 2010 Osteopathin – nach 5-jährigem Studium am College Sutherland in Hamburg mit VOD anerkanntem Abschluss
• 2003-2004 Weiterbildung und Tätigkeit am Kaiser´s Permanente Medical Center , California, USA
• 1998-2010 als Physiotherapeutin tätig, in Praxen im Bereich der Orthopädie und Neurologie, sowie im Krankenhaus im Bereich der neurologischen Reha
• 1995-1998 Ausbildung zur Physiotherapeutin in Bergkamen

 

Postgraduierte Osteopathie

Nervensystem/Sinnesorgane (Kursreihe) – Gehirn I (2018), Gehirn II , – Dr. Bruno Chikly (2019)
• Körperarbeit – HCT 1, Alaya Chikly (2019)
• Organsysteme – Der Kranke Bauch, Philip Van Caille (2018)
Integration Frühkindlicher Reflexe bei Kindern und Erwachsenen – Dr. Bruno Chikly (2018)
• Kieferbeschwerden und -fehlstellungen: – Osteopathische Kieferbehandlung bei
Gynäkologie – Prof. Renzo Molinari (2017)
• Behandlung von chronischer Erschöpfung, MS, Fibromyalgie – Dr. Bruno Chikly (2017)
• Neuromotorische Entwicklungsstörung – INPP-Workshop, Signe Krüger (2017)
Kinderosteopathie – Dr med Andrea Lamberts (2013 – 2016) und
• Kinderosteopathie – Eva Möckel und Noori Mitha (2013 – 2015)