Lisa Düwerth

Lisa-Duewerth-Stillpunkt-Hamburg-Osteopathie-Physiotherapie-Heilpraktikerin-Winterhude

Lisa Düwerth
Osteopathin, Heilpraktikerin und Physiotherapeutin
Stillpunkt Hamburg

Osteopathie für Säuglinge, Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Im Jahr 2010 habe ich meine Osteopathieausbildung abgeschlossen. Ich bin in Hamburg geboren und freue mich sehr, in dieser Stadt zu arbeiten und zu leben. Als Osteopathin tätig zu sein, bietet mir die Möglichkeit ständig neues zu lernen und bisher geglaubtes in Frage zu stellen und weiter zu erforschen. Die Arbeit mit Menschen ist mir eine Herzensangelegenheit. Somit erfahre ich durch meinen Beruf eine große Freude, Zufriedenheit und Weiterentwicklung.

Ich besuche mehrmals jährlich Fortbildungen und Kursreihen in unserem Fach, die mir ermöglichen die neuesten Erkenntnisse aus der Osteopathie und Wissenschaft in meine Behandlungen einfließen zu lassen. Ein Feld, das mich innerhalb der Osteopathie besonders „gepackt“ hat ist die Gesundheit von Frauen in allen Lebenslagen und Lebensphasen. Gemeinsam haben wir einen Ort geschaffen, an dem die Osteopathie im klassischen Sinne weiterleben darf, was mich sehr freut.

Wenn ich nicht arbeite, bin ich gerne in der Natur, lese, mache Yoga/ Meditation und mag gutes Essen.

 

VITA

• Seit 2015 selbständig in eigener Praxis tätig – Stillpunkt Hamburg
2012-2016 Assistentin am College Sutherland im Fach Becken / Wirbelsäule
• Seit 2011 Heilpraktikerin
• Seit 2009 freiberuflich als Osteopathin in verschiedenen Praxen tätig
• 2005-2010 5-jährige Osteopathieausbildung am College Sutherland Hamburg
• 2001-2009 als Physiotherapeutin tätig in niedergelassenen Praxen, Krankenhaus und neurologischer Reha
• 1997-2001 Fachhochschule Physiotherapie in Heerlen, Niederlande

 

Postgraduierte Osteopathie

Geburtsprozesse Enneagramm und Energiezentren Terence Dowling 2018-2019
Biodynamics Tom Shaver seit 2017
Thermodiagnostik Jean-Pierre Barral 2017
Gehirn und Drüsen: Neuro-Endokrines-System und Gehirn, Interstinale Achse, Angst und Depression Nathalie Camirand 2016-2017
BLT bei Mitha und Möckel (2015)
Thrust your hands und the other temporal Factor, Tim Marris (2014)
Organe, Gefässe und ihre Aufhängung: Viszerale Osteopathie und peritoneale crosspoints, J.P. Barral (2014)
Manipulation der Wirbelsäule bei Daryl Herbert 2012, J.P.Barral (2013)
Kinderosteopathie Andrea Lamberts AON (2011-2013)
Gynäkologie Renzo Molinari (2013), IEOS (2012), Rob Muts (2010)

 

Mitglied

Verband Osteopathie Deutschland
Verband freier Heilpraktiker