Sepanta Ehteshami-Afshar

Sepanta Ehteshami Afshar
Osteopathin und Heilpraktikerin
Stillpunkt Hamburg

Osteopathie für Säuglinge, Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Als gebürtige Hamburgerin freue ich mich, in der Praxis Anschluss gefunden zu haben. Durch einige glückliche Umwege habe ich zur Osteopathie gefunden und bin seit 2018 geprüfte Heilpraktikerin & Osteopathin. Ein Teil meiner 5-jährigen Vollzeit-Ausbildung widmete sich der Behandlung von Schwangeren und Säuglingen. Die osteopathische Denkweise hat mir gezeigt, dass Gesundheit mit einem guten Umgang mit uns selbst anfängt. Ich habe Freude daran, mich als Osteopathin stetig fortzubilden und meine Kenntnisse zu vertiefen.

In meiner Freizeit wende ich mich gerne kreativen Dingen zu, treibe Sport oder lese gerne.

 

VITA

  • 2022 Studienabschluss Bachelor of Science in Osteopathie (B.Sc.)
  • 2020 Studiengang Bachelor of Science in Osteopathie
  • 2018 Heilpraktikerausbildung
  • 2013 -2018 5-jährige Osteopathieausbildung an der ECOM- European College for Osteopathic Medicine in Hamburg

 

Postgraduierte Osteopathie

Fortbildungen im Rahmen des Bachelorstudiengang:

  • Autonomes Nervensystem – Eva Möckel (2022)
  • Gefäßsystem – Manipulation der Arterien, Charly Bauer (2021)
  • Nervensystem – Nervi cranialis, Karsten Richter-Schulz (2021)
  • Psychosomatische Osteopathie, Martin C. Hermann (2021)
  • Organsysteme – Bauchgefühl, Noori Mitha (2020)
  • Bewegungsapparat – Beckenring/Sakroiliakalgelenk, Arne Vielitz (2020)

 

Mitglied

  • Bundesverband Osteopathie